Über Bartmann und Westmeier Tischlerwerkstätten

Die beiden Handwerksbetriebe Bartmann und Westmeier aus Sendenhorst haben sich im Jahr 1999 zu einer Tischlerei zusammengeschlossen. Seitdem arbeiten wir gemeinsam in einem 15-köpfigen Team von Meistern, Gesellen und Auszubildenden. Wir stehen Ihnen bei allen Fragen rund um den Möbel- und Objektbau sowie zu individuellen Einrichtungslösungen kompetent zur Seite, auch über die regionalen Grenzen von Münster hinaus. Unsere Tischlerei berät, gestaltet und konstruiert  — angepasst an die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden.

Ein moderner Schrank für das heimische Wohnzimmer oder ein stilvoller Empfangstresen für die Arztpraxis — die Tischlerei Bartmann und Westmeier findet für jeden Geschmack und Anlass die richtige Lösung. Unser Leitsatz lautet „Form und Funktion in Holz“, weil Möbel und  Einrichtungsgegenstände nicht nur gut aussehen, sondern gleichzeitig auch praktisch sein sollen. Unsere Tischlerei weiß, wie wichtig es ist, dass Geschäftsräume wie Banken, Büros oder Praxen, ebenso wie Wohnräume, Wohlfühlatmosphäre und Vertrauen ausstrahlen, deshalb liegt unser Schwerpunkt auch im Bereich des gehobenen Innenausbaus.

Die Kombination des warmen Naturbaustoffes Holz mit anderen Materialien, wie beispielsweise Glas, Metall oder Stein, schafft ein exklusives Design und geschmackvolles Ambiente. Die Namen Bartmann und Westmeier stehen für erstklassige Werkstoffe und perfekte Verarbeitung, eben weil wir unseren Kunden nur qualitativ hochwertige Möbel- und Bauelemente anbieten.

Tischlerei Bartmann und Westmeier — Form und Funktion in Holz